Tierparkteam sagt „Danke“

2440 Euro an Sach- und Geldspenden für Weihnachtswunschaktion

Nachdem die Weihnachtswunschaktion bereits 2021 ein so großer Erfolg war, hatte Tierparkleiterin Claudia Terwort diese auch Ende des vergangenen Jahres wieder organisiert. In Abstimmung mit ihrem Team und dem Tierparkförderverein stellte sie zahlreiche Dinge auf einer Online-Wunschliste zusammen. Und die Wünsche wurden von den treuen Tierpark-Fans erfüllt! „Wir freuen uns riesig über die Geschenke und die Spenden und möchten uns herzlich dafür bedanken. Natürlich werden wir regelmäßig über den Einsatz berichten. Nach heutigem Stand sind Sachspenden im Wert von rund 1540 Euro und Geldspenden von gut 900 Euro eingegangen“, so Claudia Terwort. Auch für dieses Weihnachten ist die Aktion wieder angedacht.

Mit der neuen kleinen Waage können kleinere Tiere, wie die Polarfüchse, gut gewogen werden. (Fotos: Celina Riemann).

Auch für die Alpakas waren schicke Halfter inklusive Führstrick dabei, die bei den Spaziergängen mit den sanften Tieren für Sicherheit sorgen und sie zu einem farbenfrohen „Hingucker“ machen.

33
JAC 2841JAC 2841
11
22
55