Touristische Hinweistafeln neu aufgestellt

Der Ortsteil Wolkenburg-Kaufungen bietet für die Entwicklung des sanften Tourismus beste Voraussetzungen und damit Woche für Woche für zahlreiche Tagestouristen ein beliebtes Ausflugsziel. Um den Besuchern die Orientierung zu erleichtern und auf die einzelnen Ausflugsziele noch besser aufmerksam zu machen wurden kürzlich 10 touristische Hinweistafeln aufgestellt. Die Servicequalität wird durch die verbesserte Information des Gastes unterstützt.

Weiterhin unterstützt die Aufstellung der Tafeln das Ziel des Tourismusregion Zwickau e.V. ein regionsübergreifendes Leitsystem auf zu bauen.  Deshalb wurden die Übersichtstafeln auch im Layout des Zeitsprunglandes erstellt und heben damit die touristische Marke der Region optisch hervor.

Das Projekt wurde im Rahmen des Entwicklungsprogramms für den ländlichen Raum im Freistaat Sachsen 2014-2020 (EPLR) gefördert.

Fördervermerk

dürrengerbisdorfdürrengerbisdorf