Kultur | Marktplatz

APOLLO-FILMTHEATER

Ab sofort gibt es wieder Gutscheine - online oder to go

Große Sorgen hat auch Kino-Betreiber Olaf Müller, der sein Haus ab 1. November wieder komplett schließen musste. Denn auch im Sommer und im Herbst, als ein Kinobesuch wieder möglich war, sind mangels neuer Filme leider nicht viele Besucher gekommen. Nun fällt voraussichtlich auch der umsatzstarke Dezember aus und er vermutet: „Wir sind sicher wieder die Letzten, die öffnen dürfen“. Damit das schon 92 Jahre alte Apollo-Filmtheater auch zukünftig weiter fest zum Freizeitangebot in der Stadt gehören kann, wäre es toll, wenn sich viele dazu entschließen, zu Weihnachten einen Kino-Gutschein zu verschenken.

Im Shop unter www.apollo-kinocenter.de sind diese im Wert zwischen 10 und 50 Euro erhältlich.

Adresse

Apollo-Filmtheater
Jägerstraße 24
09212 Limbach-Oberfrohna