Das war das Innenstadtfest 2022

Impressionen

Innenstadtfest 2022

Das Innenstadtfest unter dem Motto „Back to L.-O. City“ lockte am 10. September 2022 hunderte Gäste in die Innenstadt. Der Tradition des Familientages folgend, gab es in diesem Jahr erstmals ein neues, größeres Format der Veranstaltung.  Zahlreiche Aktionen der Händlerschaft, verschiedene Walking Acts, Unterhaltung auf zwei Bühnen, Maskottchen LIMBO sowie ansprechende Speisen- und Getränkeangebote sorgten für gute Stimmung, die auch durch den Regen nicht getrübt wurde. Einbezogen waren die Moritzstraße mit Stadtbibliothek, Turmpassage und Kaiserlichem Postamt, die Hechinger Straße, der Johannisplatz, die Bachstraße, die Sachsenstraße mit dem Esche-Museum und die komplette Helenenstraße.

Ein Teil der Kosten für das Innenstadtfest kann aus dem Bundesprogramm Zukunftsfähige Innenstädte und Zentren finanziert werden. Weiterhin unterstützten 11 Sponsoren das Fest.

Save the Date:

Wir freuen uns auf den 9. September 2023! Jetzt schon anmelden und dabei sein!