Limbo wandert ...

Wandertouren in und um L.-O.

 
Liebe Kinder, Eltern, Großeltern,
Liebe Gäste der Stadt Limbach-Oberfrohna,

wir erleben gerade eine komische Zeit, vieles ist ungewohnt und anders. Das alles ist aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Unsere Stadt ist auch ohne Feste, Veranstaltungen und Events ganz toll und hat viel zu bieten. Da ich zuständig für Spaß und gute Laune bin habe ich mir für die nächsten Wochen etwas überlegt. Ich möchte euch ganz tolle Wander-, Fahrrad- und Spazierwege in Limbach-Oberfrohna zeigen.             

Ich freue mich, wenn ihr mir von euren Ausflügen berichtet. Schreibt Briefe oder eine Mail, macht Fotos, nehmt Papier und Stifte mit und zeichnet eine schöne Aussicht, probiert Picknick Rezepte und spielt Ball. Alles was bei mir ankommt wird gesammelt und vielleicht machen wir ein tolles Plakat oder eine Ausstellung daraus um allen zu zeigen – Limbach-Oberfrohna ist eine tolle Stadt!

... zu den Touren