OBERLICHTENAUER BAUGESELLSCHAFT MBH

Das Blaue vom Himmel wäre leicht zu erzählen, aber eben nicht wahr. Ja, man muss zeitig raus – aber wer will nicht schon irgendwann einmal sein eigenes Haus bauen?! Da heißt es – immer in Bewegung sein – und ja, bei jedem Wetter, denn unsere Häuser baut man nicht in der Fabrik.

Wir bieten eine praxisnahe Ausbildung im Baugewerbe mit spannenden Perspektiven für junge Facharbeiter, legen dabei großen Wert auf die Förderung und den Gewinn von Nachwuchstalenten und helfen, wenn gewollt, auch gern bei der Weiterentwicklung zum Polier oder Bauingenieur. Als Azubi bei uns bist Du Teil einer Firma, in der man allen Namen noch Gesichter zuordnen kann und ein Mentor stets zur Seite steht. Für eine Weiterbeschäftigung nach erfolgreicher Ausbildung im Unternehmen stehen die Karten nicht schlecht.

Ausbildungsberufe:

Beton- und Stahlbauer/in

Hochbaufacharbeiter/in

Maurer/in

Duales Studium Bauingenieurwesen

 

Adresse

Oberlichtenauer Baugesellschaft mbH
Obere Hauptstraße 70
09244 Lichtenau

Postanschrift

Oberlichtenauer Baugesllschaft mbH, Obere Hauptstraße 70, 09244 Lichtenau