BARMER

Genug von Schule und Studium? Oder mit deiner jetzigen Stelle unzufrieden? Wie wäre es dann mit einer Ausbildung bei der Barmer? Die Berufsausbildung gibt dir mehr als einen Grund, morgens motiviert aufzustehen. Mit über 16.000 Kolleginnen und Kollegen sowie 435 Auszubildenden gehören wir zu einer der größten Krankenkassen Deutschlands.

Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir Gesundheit weiterdenken. Das bedeutet, wir helfen unseren Kunden, gesünder zu leben und bei Krankheit die bestmögliche Versorgung zu erhalten. Deshalb unterstützen wir sie bei der Behandlung, einer schnellen Genesung und einer nachhaltigen Prävention. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter, erkennen frühzeitig gesellschaftliche Trends und machen den medizinischen Fortschritt allen Menschen zugänglich.

Wir bilden in ganz Deutschland aus, egal ob Hauptverwaltung, Fachzentrum oder Geschäftsstelle. Derzeit findest du uns an über 90 Standorten. Bei uns hast du die Wahl: Mit deiner Bewerbung entscheidest du über deinen gewünschten Standort.

Mit einem Praktikum bekommst du einen guten Einblick in die spannende Welt der Barmer. Außerdem hast du die Chance, in verschiedene Berufsgruppen reinzuschnuppern oder dich auf einen Bereich zu fokussieren.

Bewirb dich einfach online!

Ausbildungsberufe:

Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung

Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen  (+ Spezialisten Sales)

Sozialversicherungsfachangestellte/r

 

Adresse

BARMER
Johannisplatz 1
09212 Limbach-Oberfrohna

Postanschrift

BARMER Limbach-Oberfrohna, Johannisplatz 1, 09212 Limbach-Oberfrohna