Musik im Park

„Swing, Gospel, Blues und mehr“ heißt es am 15. Juni im Stadtpark

Am 15. Juni ist es endlich soweit: Mit der 3. Auflage von „Musik im Park“ wollen wir wieder einen besonderen Akzent im Freizeitangebot unserer Stadt setzen. Außerdem möchten wir damit unseren Stadtpark noch etwas mehr in den Blickpunkt rücken. Bekanntlich feiert unser Stadtpark in diesem Jahr sein 125-jähriges Jubiläum.
Im Vergleich zum letzten Jahr wurde das Motto leicht abgeändert. Es lautet: „Swing, Gospel, Blues und mehr“. Mit dem Musikangebot sollen nicht nur Senioren angesprochen werden, sondern auch jüngere Generationen mit ihren Familien, die Freude an  Musik haben. Die Veranstaltung beginnt zudem bereits 13:30 Uhr.
Der Eintritt ist frei. Das Team der Parkschänke wird wieder für gute Bewirtung sorgen. Außerdem bedanken wir uns bei L.O.s geht´s e.V., Paulaner und Envia für die organisatorische und finanzielle Unterstützung.
Das Vorbereitungsteam

Das Programm und Infos zu den Künstlern erhalten Sie hier.